Darf ich vorstellen? Meine Neue!

Ansichten einer Sehhilfe ...

Schon längst daran gewöhnt, dass es ab einem gewissen Alter gesundheitlich eher bergab als bergauf geht, nehme ich den zunehmenden Verlust meiner Sehkraft oftmals erst wahr, wenn er sich überhaupt nicht mehr wegleugnen lässt. Mit einer passenden Optik auf der Nase ist dies dann aber relativ schnell korrigiert und mit der neuen Sehhilfe setzt dann oft auch der aha-Effekt ein.

Also los, nichts wie hin zum Optiker bzw. zur Optikerin meines Vertrauens. Mit Steffi und Gerd Inderelst von AKTION BRILLE in Kaldenkirchen ist beides richtig. Sehr sympathisch, die beiden. Gepaart mit einer umfassenden und kompetenten Beratung fühlte ich mich dort gut aufgehoben. Nicht, dass ich mich auf Anhieb entschieden hätte. Die Option, eine Auswahl von Fassungen Zuhause in aller Ruhe zu testen kam mir aber sehr entgegen und so war ich mir beim Modell meiner Wahl - übrigens ein Produkt aus Gütersloh - sehr sicher, dass sich bei dieser Fassung eine Art Langzeitzufriedenheit einstellen wird ... 

Neben der freundlichen und kompetenten Art der Inhaber hat mich bei Aktion Brille vor allem die transparente Preisgestaltung überzeugt sowie ein erkennbarer Schwerpunkt im Sortiment Richtung 'made in Europe'. Sehr schön. Aber bei aller Begeisterung für den lokalen Einzelhandel möchte ich sie euch jetzt auch mal präsentieren: mein Neue ...










Kommentar schreiben

Kommentare: 0