Der Bodensee - per Rad erfahren - Teil I

Über den Bodensee als größten deutschen See ist nahezu alles bekannt oder zumindest schnell nachlesbar. Unzählige Fotos sind zu finden, ebenso regalweise Literatur in vielerlei Ausrichtung. Auch mein Ansatz der Betrachtungsweise ist sicher nicht neu.

 

Was aber jeden Bericht, jede Fotoserie einmalig macht, ist ihre jeweilige Subjektivität. Dies gilt dann auch für meine 4-teilige Fotoserie. Meine Fotos sind nicht chronologisch oder geographisch geordnet. Vielmehr präsentiere ich die Fotos thematisch in vier Rubriken unterteilt. Die Fotos sollen für sich stehen, es gibt also keinen weiteren Text. Wie immer sind die Fotos per Mausklick vergrößerbar.

Viel Spaß beim Ansehen! Los geht's ...

... vergängliche Kunst - künstliche Vergänglichkeit











Kommentar schreiben

Kommentare: 0