Befindlichkeiten - ein Experiment

Was fällt Dir beim Betrachten der 20 (von oben links bis unten rechts durchnummerierten) Fotos ein? Gilt dies für alle Fotos oder entdeckst Du Unterschiede? Welches Foto gefällt Dir am meisten, welches gefällt Dir überhaupt nicht? Hast Du daneben noch etwas, was Dir besonders auffällt? Bitte schreibe mir Deine Meinung in einen Kommentar und werde damit zum wichtigen Bestandteil meines Experimentes. Vielen lieben Dank !!!

Manfred von cuculoris.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Evmarie (Sonntag, 13 November 2016 13:13)

    Hallo Manfred,
    das 3. Bild unterste Reihe von links gefällt mir nicht - oder es passt nicht in diese Fotoserie. Ich finde es schon enorm, wieviele Gesichts-oder Gefühlsausdrücke du hier festgehalten hast. Von "luschig" wie der Niederrheiner sagt bis offenherziges Lachen....alles dabei. Ich könnte praktisch zu jedem Bild einen Gefühlsausdruck nennen.
    Dein Blog gefällt mir!
    Freundliche Grüße aus Mülhausen
    Evmarie