Streifzüge: Liedberg - historischer Kern

Die Uhren scheinen anders zu gehen - an einem ganz normalen Samstag ...

Es war eine spontane Idee und zugegebernermaßen auch eine willkommene Alternative zum anrollenden Weihnachtskommerz, dem sich meine Frau im nahe gelegenen Gartencenter hingab. Fernab jeglichen Trubels habe ich mir in Liedberg dann die Zeit genommen, den ein oder anderen Blick auch mal auf's Detail zu werfen. Weiter unten dann das Ergebnis, welches wie immer natürlich nur eine subjektive Impression des Fotografen darstellt. Zu Liedberg einschließlich seiner Historie und den laufenden Veranstaltungen der Gegenwart empfehle ich die Seite vom Heimatverein Liedberg e. V. Hier gibt es alles, was man zu Liedberg wissen muss. So kann ich hier also gleich mit meinen Fotos starten ...

 

Die Fotos lassen sich wie immer per Klick vergrößern ... viel Spaß beim Ansehen ...

 

Also mir hat's richtig gut gefallen in Liedberg und ganz bestimmt schaue ich auch mal wieder rein in den historischen Ortskern. Sehr gerne dann auch wieder an einem Tag ohne größere Veranstaltung, genieße ich es doch sehr, wenn die Uhren einmal anders ticken dürfen ....


Kommentar schreiben

Kommentare: 0