Hinweis in eigener Sache ...

2017 01 13 Update:

Das Foto der Woche erscheint ab sofort in einem wöchentlichen Newsletter. Lasst euch überraschen ... !!!

Im Großen und Ganzen - gemessen am durchweg positiven Feedback - haben die Inhalte von cuculoris.de ihren Platz gefunden. Das soll im Grunde auch so bleiben. Ein bisschen was möchte ich dann aber doch noch umstellen. Wie ihr vielleicht wisst, bin ich stets auf der Suche nach einfachen Strukturen, die ein unbeschwertes Navigieren auf cuculoris.de möglich machen.

Zum Ausklang des Jahres gibt's also ein kleines 'facelifting' für meine Seite:

Das war's aber auch schon. Ich hoffe, diese Änderungen sind auch in eurem Sinne. Schreibt mir doch bitte, was euch gefällt und - noch wichtiger - was euch nicht gefällt. Ich freue mich immer sehr über konstruktive Vorschläge, egal, ob sie die Seitenadministration betreffen oder auch die Motivwahl. An dieser Stelle nochmal ein herzliches 'Dankeschön' für den Vier-Jahreszeiten-Vorschlag von Gabi Sch.

 

Allen Freunden von cuculoris.de einen guten Rutsch in's Jahr 2017. Passt gut auf euch auf und bleibt interessiert ...

 

Liebe Grüße

Manfred von cuculoris.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0