Streifzüge: Krefeld - Burg Linn mit meinen Augen

Ich habe so den Eindruck, dass die Natur schon in den Startlöchern steht. Bereit für Wachstum & Blüte. Vielleicht noch etwas zu früh, ich weiß. Aber hier ist ganz eindeutig der Wunsch der Vater des Gedanken. Sicher kannst du auch im Winter raus in die Natur, sehr gut sogar. Ich bevorzuge allerdings die wärmeren Jahreszeiten und dies nicht nur wegen der Temperaturen, sondern auch und vor allem wegen des regen Treibens in der Natur - herrlich. Einen kleinen Vorgeschmack darauf gab es heute bei einem Spaziergang rund um die Burg Linn in Krefeld. Sicher hätte es auch innerhalb der Burgmauern tolle Motive gegeben, dies war allerdings heute nicht das Ziel. Viel Spaß mit den Fotos - und für alle, welche die Burg Linn gut oder besser kennen: nein, der Wassergraben um die Burg hat sich nicht verändert ...

... und jetzt noch die Transsilvanien-Edition der Burg Linn zu Krefeld ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0