Fotoserie: 'Karneval ... inspiriert'

Zugegeben: die folgende Fotoserie ist stark geprägt von der '5. Jahreszeit'. Allerdings wundert sich der Karnevalist dann wahrscheinlich über die Art der Fotos. Meine Frau, Karnevalistin mit Leib und Seele, fand die Fotos gar nicht gut. Sei's drum: ich hatte richtig Spaß mit der Bearbeitung und das Shooting brachte so ganz nebenbei neue Erkenntnisse was den Einsatz von Blitzgeräten angeht ... also 'alles gut' - wie es seit einiger Zeit von überall her zu vernehmen ist ...

Und - wie fandet ihr's? Auch wenn's ein bisschen Arbeit ist: bitte schreibt mir doch einen Kommentar mit eurer Meinung in die Kommentare ... Vielen lieben Dank!


danke !!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Doris Classen (Montag, 06 März 2017 02:43)

    Zuerst mal ...
    Herzlichen Glückwunsch ich finde eigentlich alle ihre Arbeiten sehr gut :-)
    Zum Thema Karneval muss ich ihrer Frau etwas Recht geben aber ich sehe auch das es nicht ihre Absicht ist den Menschen Karneval näher zu bringen.
    Für mich ist ein gutes Foto eine Wiedergabe des was ich mit dem Auge schön oder besonders finde. Die Aufnahmen mit einer guten Kamera und die Bearbeitung durch eine gute Technik ist auch schon was Besonderes und sehr interessant. In jüngeren Jahren hätte es mir auch großen Spaß gemacht. Heute im fortgeschrittendem Alter (fast 68) bin ich zufrieden mit dem was ich mit bloßem Auge sehe mit meiner Handykamera zu fotografieren. Meine Neugier lässt mich aber immer staunen welche App`s es zur Bearbeitung gibt. Diese Möglichkeit zu nutzen nehme ich auch sehr gerne in Anspruch. Aber ich liebe es besonders mit meinem Handy ohne Bearbeitung einfach Fotos zu machen... Fotos die ich selber schön finde... wie Bilder wo die Natur sich spiegelt...Momentaufnahmen meiner Sicht die ich einfach selber schön finde und wo der Moment und das Auge entscheidet. Wenn auch für einen Profi - Fotografen meine Fotos nicht professionell sind das ist mir egal...ich finde es schön meine Sichtweise so festzuhalten.
    Aber trotzdem finde ich ihre Arbeiten sehr toll und sehenswert.
    Einfach Klasse (y)
    Danke das sie ihre Arbeiten und Sichtweisen der Allgemeinheit kostenlos zur Verfügung stellen.
    Weiter so...und liebe Grüße
    Doris Classen